Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 13.09.2009, 13:49
Judith1 Judith1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 6
Standard AW: Könnte es sein ???

Hallo Lisa,

als ich deinen Beitrag gelesen habe, sind bei mir die Alarmglocken angegangen! Ich kenne diese Symptome nur zu gut. Bitte geh zu einem Endokrinologen und lass deine Hormone checken!!
Es gibt nach Geburten das sog. Sheehan-Syndrom. Das ist eine Einblutung in die Hirnanhangdrüse. Infolgedessen kann es zu Hormonausfällen kommen. Ich hatte diese Probleme auch (bei mir ist nur ein tumor der Hirnanhangdrüse schuld). Man hat das bei mir auch ewig nicht erkannt und mir ging es so elend. Ich hatte auch Übelkeit, konnte nichts mehr essen, Gewichtsverlust, Schwäche, Sehstörungen, Panikattacken, Depressionen, Kreislaufprobleme... alle möglichen Symptome. Immer wieder musste ich mir anhören, das wäre alles psychisch, bin auch in psychologischer Behandlung und war bei allen möglichen Ärzten. Aber letztendlich lag es an den Hormonen. Es hört sich für mich nach einem Cortisolmangel an. Dieser kann lebensgefährlich werden. Ich will dir keine Angst machen, vielleicht ist es das auch nicht aber bitte lass das überprüfen. Bestehe auf einen Hypophysentest. Wenn du nähere Infos brauchst oder jemanden zum Austauschen, kannst du dich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße Judith
Mit Zitat antworten