Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.10.2012, 12:41
Butzer Butzer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Behandlung Leberkrebs

Hallo,

das es dieses Methoden die ich aufgeführt habe gibt, hat man meinem Vater bei der Kur mitgeteilt durch einen Arzt. Ich selber habe mich darüber nur belesen. Es soll schon Erfolge gegeben haben!! Das HCC nicht heilbar ist hat man uns nicht gesagt. Ich denke aber mal das es am 18.10.2012 in der Charite nun darauf hinauslaufen wird. Bin echt gespannt was die uns nun erzählen und wie die Behandlungen weiter gehen sollen. Darum wollte ich ja gern hier mal eurere Erfahrungen hören. Dieter warum wurdest du nicht operiert, wenn ich fragen darf? Oder war das auch deine Entscheidung, keine OP machen zu lassen? Wie du schon schreibst, es ist allein deine Entscheidung, dass du diese Tabletten nicht nimmst. Finde ich gut und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen. Daher ist es echt schwer zu Raten in diesem Fall mein vater, ob er die Tabletten nehmen soll. Ich weiß im Moment echt nicht weiter und das macht mich sehr traurig. Na ja nun mal abwarten was am Donnerstag rauskommt.

Gruß Kerstin
Mit Zitat antworten