Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.10.2012, 19:46
Butzer Butzer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Behandlung Leberkrebs

Hallo ihr zwei,

danke für eure Mitteilungen. Ich bin echt geschockt wenn ich das alles so lese. Bei meinem Vater wächst ja immer wieder was und da denke ich schon das man da was machen muss, wie eine Op oder was weiß ich. Wenn die nix gemacht hätten, dann wäre er bestimmt auch schon Tod. Bei Dieter wenn ich das so richtig lese, hat er einen Tumor aber der wächst nicht. Daher wird es ihm auch gut gehen.
Aber das mit den Tabletten ist ja echt schlimm. Ich kann das nicht verstehen wieso man diese einen Leberkrebspatienten gibt, wenn die eh die Leber kaputt machen. Mel das tut mir sehr leid, dass es bei deinem Mann so schnell ging. Zumal du ja auf der Onkologie arbeitest, dann weißt du ja wovon du redest. Ich finde es nur sehr schade von den Ärtzen, dass die uns verarscht haben und von einer Heilung gesprochen haben.
Mel meinst du die werden uns am Donnerstag in der Onkologie nur noch diese Tablette anbieten??? Ich habe ja keine Erfahrungen und wenn ich ehrlich bin, erhoffe ich mir von dem Termin nicht viel. Eine dritte OP wird es nicht mehr geben, dass hat man uns gesagt. Ja klar nun weiß ich auch warum, weil die Ärtze wissen, dass es keinen Sinn mehr macht oder je gemacht hat.
Ach man ich bin so verzweifelt aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Mein Vater geht es soweit gut. Er kann auch gut essen nimmt nicht ab. Also denke ich, dass das auch ein gutes Zeichen ist. Die Frage ist wie lange.

Mel ab wann oder wer entscheidet, ob man eine Lebertransplantation erhält!!! Kannst du mir da eine Auskunft geben? Ich bin sogar bereit mich testen zulassen, ob meine Leber in Frage kommen würde. Wie siehst du das oder was kannst du mir dazu sagen???

LIeben Gruß Kerstin
Mit Zitat antworten