Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.10.2012, 21:58
Butzer Butzer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Behandlung Leberkrebs

Hallo,

danke für eurer Meinungen. Dieter ich habe nicht über dich, besser gesagt über deine Kranklheit geurteilt. Das kann ich mir nich anmaßen. Da hast du wohl was in den falschen Hals bekommen. Ich habe nur gefragt, ob dein Tumor nicht wächst. Und habe auch geschrieben das ich es gut finden wenn du für dich so entschieden hast. Das muss ja jeder selber entscheiden.
Ich habe so den Eindruck,dass ich hier völlig falsch verstanden werde. ich bin nicht egoistisch und will und werde meinen Vater nichts aufdrängeln. Weiß nicht wie ihr darauf kommt!! Letzendlich muss es mein Vater selber entscheiden. Ich wollte mich hier nur austauschen mehr nicht.
Danke Mel für deine Auskunft. Mir ist bekannt das so eine Lebertransplantaion nicht einfach ist, aber man klammert eben an jeden Funkten den es eventuell geben kann!!!
Das mein Vater nicht mehr gesund wird ist mir klar geworden. Die Enttäuschung ist eben so groß wenn man von den Ärtzen verrascht wird. Hätten ja gleich mit offenen Karten spielen können und nicht sagen, es ist heilbar.

Danke und einen schönen Abend noch
Mit Zitat antworten