Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 13.11.2009, 13:09
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: neuer fall von rippenfellkrebs

Hallo ihr Lieben....,

@Anita:Natürlich drücke ich ganz feste die Daumen.Ich hoffe,das ihr positive
Nachrichten bekommt und es deinem Mann ganz schnell besser geht.
Hast du denn schon Näheres über diese Tablette erfahren,von der du geschrieben hast?

@Annsolilo:Bei meinem Vater war es so,das die Erkrankung sich erst durch die Atemnot und Wasser in der Lunge bemerkbar gemacht hat.Ihm wurde 4Liter wasser herausgezogen.Aber es lief immer wieder Wasser zwischen Lunge und Lungenfell und der Lungenflügel fiel zusammen.Daher lag er fast 3 Wochen im KH an einer Maschine(frag mich nicht wie die sich nennt)die weiterhin das Wasser entzog und den Flügel wieder aufbaute.Dann wurde verklebt,was nach einem Fehlversuch dann auch Klappte.In dieser Zeit hatte er extrem abgebaut und wir hatten große Angst das er das nicht lange schafft,aber inzwischen,nach der 6.ten Chemo ist er stabiler und er hat auch wieder zugenommen.Ich weiß natürlich nicht wie das ist,wenn das Wasser im Brustraum ist,da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.Ist denn sonst noch nichts gemacht worden,Chemo oder so?Weil wenn er von dem Mesotheliom seit Februar weiß,muß er doch schon eine Therapie bekommen haben.Die Chemo hat den Tumor bei meinem Vater leicht zurückgehen lassen.
Ist schon schlimm,wenn man den Vater so traurig und hoffnungslos sieht.Man leidet selbst so mit und kann doch nicht viel tun.Aber laßt den Kopf nicht hängen.Bestimmt gehts auch wieder etwas aufwärts.Hätte ich bei meinem Dad auch nicht gedacht,doch im Moment geht´s ihm einigermaßen.Hoffe das bleibt noch etwas so.Wünsche Euch alles Gute und drücke dich mal wenn ich darf!
GLG Tinchen

Geändert von Tinchen68 (13.11.2009 um 13:12 Uhr)
Mit Zitat antworten