Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.02.2010, 19:44
Klaudi Klaudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2008
Beiträge: 32
Standard AW: Knochentumor am Oberschenkel =(

Hallo, kleines Mädchen!

Ich habe gerade von Kerstin erfahren, dass wir eine ganz verzweifelte Österreicherin unter uns haben!
Verrätst Du mir, von wo Du bist? Ich bin eine “zuagroaste” Tirolerin.
Ich hatte einen Riesenzelltumor im rechten Oberschenkel. Das ist ein aggressiver, aber gutartiger Tumor.
Als dieses Ding entdeckt wurde, war er auch schon 6,5cm groß. Und zugegeben, ich hatte schon über ein Jahr
lang Probleme und auch große Schmerzen. Die waren so ähnlich wie bei Dir. Aber ich brauche Dir ja nichts zu erzählen,
den Arztbesuch schiebt man immer wieder raus. Obwohl ich nach Deinen Zeilen weiß, dass es bei Dir schwerwiegende Gründe
sein mussten. Ich z.B. dachte, dass sind sicher Abnützungserscheinungen wegen Fehlbelastung und so. Du siehst,
auch ein gutartiger Tumor verursacht lange Zeit Schmerzen. Aber es ist zwingend notwendig,
dass man die Lunge wegen Metastasen röngten muss, den wenn der Knochentumor streut,
dann am ehesten in die Lunge. Ist aber selten und wenn, gut heilbar.
Glaube mir, ich kann nur zu gut nachfühlen, wie es Dir geht! Die ganze Ungewissheit, der ganze ärztliche Kauderwelsch, brrrr.
Da hilft das ganze Zureden nix, gell? ;o)
Aber das Wichtigste, in dieser sch…. Situation, gib niemals auf, egal was kommt. Zeig jedem, von wo der Bartl den Most herholt!!! O.K.?
Halt uns bitte auf dem Laufendem. Wenn Du willst, schreib mir doch einfache eine PN.
Lass Dich ja nicht unterkriegen!!!

Ganz liebe Grüße aus dem Ausserfern -
Klaudia
Mit Zitat antworten