Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.11.2013, 18:59
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene



Dieser ist für unser Berliner Zimmer und der für dich MORGANA .....ja morgen , am 1.ADVENT hast du wieder mal Geburtstag .Es wäre so toll wenn wir alten " Knochenknackis" mit dir zusammen deinen Tag feiern könnten......Extra vom "Striezelmarkt " nen originalen Dresdner Christollen mitgebracht und Quarkkeulchen die dort ganz anders gemacht werden wie hier in Berlin. Aber so ist das überall , man denkt oh lecker ..Quarkis....und dann ...Genauso ist es mit Pfannkuchen...die sind ja regional sooo verschieden....manche gibt es aus der Pfanne...unsere sind rund und mit "Klötenköm" gefüllt...zum Karnevalsauftakt zB
Beim K.auftakt muß ich gleich immer an Beba denken...... hoffe es geht aufwärts und wir sehen uns hier beim morgigen Advents-Geburtstags Käffchen , Tee für die Bronchien , Sekt für den Kreislauf..........

Maria kommste mit zum Kaffeeklatsch , Caitlin , BLUMONDAY , Elke, Elisabeth , Carlchen und alle die ich gerade vergessen habe seid herzlich zum Adventskäffchen eingeladen

Dann bis morgen meine Lieben
dem Fredchen geht's übrigens besser....irgendwie hat ihm der 2 Tagesausflug , mental sehr gut getan..........
Mit Zitat antworten