Thema: Yes I Can
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 14.11.2009, 17:23
loewi loewi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 245
Standard 3. november 2009 später

so, ich komme gerade vom frosch (was wieder mal klasse war). habe ihm das alles erzählt (wirklich alles - auch von meinem scheiß) und er fragte mich ob mich der inhalt so trifft oder dass ich es öffentlich gemacht habe. ich erst mal spontan geantwortet beides, aber dann schnell korrigiert, dass es mich trifft, weil ich es öffentlich gemacht habe!
so, dann hatte ich ja nachmittags doch den mut gefasst meiner thera zu schreiben und um einen ersatztermin zu bitten (worin frosch mich nur bestärkt, denn ich habe alles recht der welt, den berg nicht alleine bezwingen zu müssen!) und habe nun für montag einen termin bei ihr, zwar erst um 19 uhr so dass gruppe ausfällt, aber das ist ok. thera ist wichtiger. sie hat aus den wenigen worten schon gelesen wie schlecht es mir geht.
so, jetzt bleib ich noch ein wenig im forum und dann geh ich ins bett und gucke fernsehen.
ich soll heut nacht nochmal ohne zopiclon versuchen . mal gucken letzte nacht habe ich voll den müll geträumt - von einer gesichtstransplantation. hab ich ihm auch erzählt und meinte wie mein gehirn auf so eine kranke scheiße kommen kann. daraufhin meint er nur "wer sie kennt weiß dass das keine kranke scheiße ist!" was meint er nur damit
__________________
Mitfreude, nicht Mitleid, macht den Freund aus. (Nietzsche)
Mit Zitat antworten