Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 10.10.2004, 23:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo dagi,
herzliches dankeschoen fuer deine informationen...man weiss ja wirklich nicht, an was man noch glauben kann....ich habe von meinem kollegen aus wien eine bestimmt 3cm dicke mappe, in der alles moegliche ueber dieses ukrain darinsteht, zugeschickt bekommen...dann raet dir jeder davon ab...und auf einmal stellt sich heraus, dass in irgendwelchen laendern forschungen damit betrieben werden....ich koennte es uebrigens, obwohl du sagst: in oesterreich verboten, genau von dort beziehen.....
vielleicht kann sich mal jemand melden, der genaue informationen ueber studien etc. hat, waere sehr hilfreich...
ich habe gerade einen 18-stunden-tag hinter mir...geschaeftsaufloesung...abverkauf ging sehr gut (1/2 preis) ist aber immer noch viel da..!! (zum glueck haben sich wieder einmal gute freunde geopfert, mir zu helfen...zeitweise 200 kunden und gucker im laden, denen du was verkaufen willst und gleichzeitig aufpassen musst, das sie nicht zum stehlen kommen..)die freunde waren echt super....ohne sie waere das ganze schlechthin unmoeglich gewesen...
meine 'kleine' war bei ihren geschwistern, die ueber das wochenende da waren gerademal schlecht und recht aufgehoben; sie meinen es ja gut, springen aber aus hilflosigkeit von einem fettnaepfchen zum anderen...aber so hat sie wenigstens einigermassen puenktlich ihre medikamente bekommen und ich bin den beiden dankbar, dass sie die 400km (eine tour) gefahren sind, um uns an diesem wochenende zu helfen..!!
heute vormittag ging es ihr so lala..nach dem fruehstueck wieder schlafen bis 1.00, dann eine kleine spazierfahrt zum strand mit den geschwistern...als ich spaet am abend zurueckkam, war sie aber einigermassen gut drauf...
un sie hat mir den ganzen tag soooo gefehlt....
Mit Zitat antworten