Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.10.2011, 06:54
Lebewesen Lebewesen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 12
Standard AW: Unwissender auf dem Gebiet - 3 Geschwulste an verschiedenen Stellen - wie vorgehe

Bin jetzt endlich beim Arzt gewesen, untersucht hat allerdings eine Ärztin.
Hatte vorher garnicht gewusst, dass das eine Gemeinschaftspraxis ist und erst im Verlauf der Untersuchung habe ich realisiert, dass ich schon die (sehr junge) Ärztin vor mir hatte.
.
Die hat, neben der Terminierung von verschiedenen Blutuntersuchungen, die zu machen sind, dann einen Ultraschall vom Bauch gemacht.
Eine Rechts-Links Unsymetrie hatte sie ohne Ultraschall festgestellt, allerdings konnte man im Ultraschall nicht soviel sehen, weil Gas im Bauch war. Irgendwas hatte sie dann doch gestört, von verdrängter Leber hatte sie was gemurmelt, sodass sie den Leiter der Praxis dazugeholt hat.
Der konnte auch wegen dem Gas wenig sehen, sodass ich einen eigenen Termin (ohne vorher essen) für einen Ultraschall bekommen habe.
CT oder MRT wollte sie erstmal nicht machen, weil man vom weniger zum stärker invasiven vorgeht, wie sie es so schön erklärt hat.
.
Wegen der Knubbel im Gaumen habe ich eine Überweisung zum Dermatologen (?), bekommen:
2 kleine Raumforderungen, kurativ.
.
Ich war dann scheints irgendwie ein wenig durch den Wind, sonst hätte ich vermutlich gefragt, warum nicht die Überweisung zum Hals-Nasen-Ohrenarzt wegen der Raumforderungen im Gaumen.
.
Es hat natürlich insgesamt keinen guten Eindruck hinterlassen, dass ich die Dinge so lange hab schleifen lassen.

Geändert von Lebewesen (12.10.2011 um 07:15 Uhr)
Mit Zitat antworten