Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 24.12.2010, 22:42
RonnyDD RonnyDD ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 3
Standard AW: Weihnachtsgrüsse!!!

Hallo an alle,

ich war im Juni hier. Leider hatte meine Ma den Kampf gegen den Krebs verloren. Die Zeit bis heute war nicht einfach, doch haben mir mein Vater, Bruder, Freund und alle Freunde sehr geholfen die Zeit zu meistern. Heute habe ich auf dem Friedhof eine Kerze für meine liebste Ma angezündet. Danach waren mein Bruder und mein Vater bei mir und wir haben ein besinnliches Weihnachten gefeiert. Das erste mal ganz ohne Geschenke. War aber auch gar nicht nötig, denn wir haben begriffen, dass wir mit unseren Freunden und uns als kleine Männerfamilie das schönste Geschenk haben.
Euch habe ich in den vergangenen Monaten immer wieder besucht, an Euren oft auch schlimmen Erfahrungen teilgenommen, oft aber auch an der Freude die das Leben trotz allem bereit hält.

Ich wünsche Euch hier heute ein besinnliches Weihnachtsfest. Und da es heute keine Geschenke gab wünsche ich mir wenigstens für Euch alle, dass Ihr die Weihnachtszeit genießen könnt und dass wir uns alle noch ganz viele Weihnachten hier wieder lesen.

Euer Ronny

Geändert von RonnyDD (24.12.2010 um 22:45 Uhr)
Mit Zitat antworten