Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 18.03.2006, 21:03
Lori Lori ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Mittelfranken - Bay
Beiträge: 1
Standard AW: Erfolgreich behandelter Hodenkrebs und Sex

Hallo Alex,
bin neu hier und habe deine Beiträge gelesen. Mir kommt das alles sehr bekannt vor. Mein Freund hatte auch Hodenkrebs und seine Therapie letztes Jahr im Herbst erfolgreich abgeschlossen. Anfangs hatten wir überhaupt keinen Sex doch nach ein paar Monaten fing ich an, ihn darauf anzusprechen bzw. hab ich ihn dazu sicherlich auch etwas gedränt. Im Dezember hatten wir dann zum ersten mal nach seiner Therapie zwei mal Sex und ich war auf Wolke sieben. Ich hatte auch das Gefühl, dass es ihm gefallen hatte, da alles ganz normal verlaufen ist (Ereketion, Samenerguss usw.) Als er mir danach wieder einige Wochen ausgewichen ist sprach ich ihn drauf an was los ist. Er sagte mir, dass er nur mit mir geschlafen hätte, weil ich ihn dazu gedrängt hätte und er eigentlich überhaupt keinen Spaß am "eigentlichen Akt" hatte. Es läge nicht an mir aber er hat eben überhaupt kein sexuelles Verlangen mehr und ich müsste mich noch gedulden. Jetzt haben wir März und es ist seitdem absolut nix mehr passiert. Er geht sämtlichen intimen Situationen aus dem Weg. Ich weiß langsam nicht mehr wie ich damit umgehen soll. Ich will ihn zu nichts drängen, aber ich habe Angst, dass wenn ich nicht den ersten Schritt auf ihn zu mache, unser Sexleben komplett aus unserer Beziehung gestrichen wird. Ich habe ihm schon eine psychologische Beratung vorgeschlagen aber er meinte da sei er zu stolz dazu und es würde sich wieder einrenken.
Ich liebe ihn wirklich sehr und will ihn nicht verlieren, da wir schon so viel Mist zusammen durchgestanden haben und ich denke, dass wir dieses Problem jetzt auch noch lösen werden. Aber ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Viele Grüße,
Lori

Geändert von Lori (18.03.2006 um 21:07 Uhr)
Mit Zitat antworten