Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 15.06.2010, 09:55
Benutzerbild von shocked
shocked shocked ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: ST
Beiträge: 198
Standard AW: OP nach Wertheim

Zitat:
Zitat von Asi Beitrag anzeigen
Hallo Shocked,

Danke für Deine Antwort. Mit dem Gedächtnis kann ich auch ein Lied singen.
Mittlerweile aber etwas besser geworden.
na dann hab ich ja Hoffnung, dass meine Merkfähigkeit wieder besser wird ... ist manchmal echt doof, eben noch dran gedacht und im nächsten Moment wieder alles weg macht den Alltag auch nicht einfacher und selbst die Notizzettel vergess ich ständig

Zitat:
Zitat von Asi Beitrag anzeigen
Wie, Du brauchtest nach Rat der Ärzte, nichts zu machen?
Mh, ich finde es doch immer wieder seltsam, wie unterschiedlich man beraten wird.
Ja, die haben mir gesagt, ich sollte nichts weiter machen. War ja die komplette Strahlen- und Chemozeit stadionär, somit hatte ich aber auch jeden Tag einen Arzt, falls irgendwas auftrat.
Gewaschen hab ich mich nur mit Wasser, damit die Haut geschont wurde. Und innerlich hab ich garnichts gemacht.

Ist wirklich komisch, wie unterschiedlich das von den Ärzten gehandhabt wird. Ich denke aber mal, da fließen eben die persönlichen Erfahrungen der Ärzte stark mit ein?!

Zitat:
Zitat von Asi Beitrag anzeigen
Glaube mir, ich hatte auch Angst das 1. Tampon reinzuschieben. Hab's gaaaanz langsam gemacht. Ich habe mir auch schon überlegt, dass ich mir durch das Tampon mit der Salbe etwas aufgerissen habe. Werde mir heute den Strahlendok irgendwie zur Brust nehmen.

Ja, und genau deswegen wollte ich das nicht machen, bzw. hab ich mich das nicht getraut.
Frag deinen Doc ... der muß ja ´ne Meinung zu haben!

Zitat:
Zitat von Asi Beitrag anzeigen
Seit Freitag Abend habe ich ein ganz dickes linkes Bein und unten rum ist auch alles dick gegen Abend. Da ich selber katheterisieren muss, gibt es mittlerweil schon Probleme, die Massen irgendwie zu händeln. (Sorry, aber es ist eben so - bin sonst total schlank).

Das tut mir wirklich leid. Ich hab gsd keine Probleme damit, liegt allerdings wohl auch daran, dass ich keine OP hatte?!
Ich hoffe und wünsche Dir, dass sich beides (die Beine und Blase) wieder schnell normalisieren.
Mit dem Katheter ist echt schon ´ne richtig doofe Sache (den hatte ich, nach meinem Nierenstent, auch mal 3 Tage *würg*)

Zitat:
Zitat von Asi Beitrag anzeigen
OH, ich lese gerade auf meiner Bepanthensalbe die Zusammensetzung:
Zink Sulfate!!!!!
Hilfe, Angst, Würg, Mist.

Spreche ich gleich den Dok drauf an. Man, man...............

Danke Dir nochmal für die Info.
Ja, bitte frag mal deinen Doc, mich würde seine Antwort auch interessieren.


LG
__________________
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten