Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.11.2006, 15:04
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 236
Standard AW: CupPrint - Den Krebsursprung identifizieren

Hallo Shandy,
das Problem wird wohl sein, daß die Krankenkassen die Genuntersuchungen nicht bezahlen und so eine Untersuchung kostet ca. 1.000,00 Euro, die dann von den Patienten selbst getragen werden müssen......

Und für uns "alte" hat die Untersuchungen keinen Sinn, und als mein Mann an CUP erkrankt war, wurde diese Untersuchung vier Wochen später das erste Mal in Deutschland publiziert.

Und selbst wenn der gentechnische Hinweis auf den Tumor durch diese Untersuchung nachgewiesen worden ist.... ist noch lange nicht gesagt, daß der Tumor dann auch gefunden wird...., sprich - genetisch handelt es sich um einen Tumor z.B. des Lebergewebes, aber... in der Leber wird durch bildgebende Verfahren kein Tumor erkannt... was dann? Denn auch das ist bei der Cup-Print-Methode schon vorgekommen.

Und ich möchte statistisch niedrigen Lebenserwartung doch nicht so zustimmen, denn es hängt immer noch davon ab, WO die Metas gefunden worden sind.

Ich habe das Cup Print Verfahren beim Suchen nach "CUP" gefunden, allerdings zu spät.

Herzliche Grüße
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten