Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.05.2006, 19:11
lena77 lena77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 14
Standard AW: Fragen zur AHB und Rehakliniken...

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für Eure Antworten.

Erstmal ist es gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Habe mich schon für blöd gehalten, weil ich keine Lust habe allein auf Kur zu fahren bzw. mir nicht sicher bin, ob ich es überhaupt tun sollte.
Den Aspekt mit der Rente habe ich natürlich auch noch nicht bedacht, denn ich hoffe eigentlich, dass ich Ende des Jahres wieder arbeiten kann (habe mir ein festes Ziel gesetzt, ohne das geht es wohl nicht... ) und ich die Krankheit oder zumindest die schwere Zeit mit Chemo und Bestrahlung abhaken kann...

Eigentlich habe ich ja auch viel gutes gehört über die AHB und den Effekt...
Deshalb habe ich den Antrag auch schon hier liegen und will ihn auch stellen. Bin mir aber trotzdem noch unsicher.

Noch dazu kommt, dass wir diesen Sommer umziehen. Die neue Wohnung steht voraussichtlich zum 15.08. Das ist zwar alles sehr schön und die Vorbereitungen lenken mich hervorragend von der Chemo und der Krankheit ab, aber ich habe auch Bedenken... Ich will meinen Freund mit der ganzen Arbeit auch nicht allein da stehen lassen...

Auf der anderen Seite könnte die Kur ein schöner Abschluss nach Chemo, Bestrahlung, Umzugsstress etc. sein... In der Hoffnung, dass ich mich überhaupt allein erholen kann... Schwierig, schwierig...

Ich danke Euch jedenfalls erstmal für Eure Antworten und wenn jemand noch eine gute Klinik weiß, bin ich über jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße
Lena
Mit Zitat antworten