Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 15.01.2007, 00:26
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: mein mann ist von mir gegangen

hallo mein schatz
hab die lange nicht geschrieben,mir ist es soschwer ums herz,du fehlst mir jedentag mehr,ich vermisse dich ,hab nun den schrank leergemacht von dir ,das tat soweh ,aber ich weiß du kommst niemehr zurück,ich war am freitag bei hansi ,da konnnte ich einbischen abschalten ,hab dir heute einen sehr schönen rosentrauß aufs grab gesbracht ,die rosen sind aus unserem garten, ich weiß du würdest dich sehr freuen wenn du die rosen sehen könntest,rolf mein schatz ,ich komme einfach nicht auf die beine ,ich weine immernoch soviel um dich ,wann hört das auf? ich will doch selber nicht daß ich dauernd anfange zu weinen ,ich kann einfach nichts dagegen tun ,bekomme schon medikamente gegen die deppressionen , nur geholfen hat es bisher noch nichts,schatz unsere kinde sind so lien zumir ,sie helfen mir ,aber gegen diesen schmerz gibts keine hilfe ,da muß ich alleine durch,ich versuche ja alles um wenigstens wieder einen normalen alltag zubeginnen,es ist soschwer ohne dich,ich vermisse dich jedentag mehr ,ich dachte der schmerz würde nachlassen aber bei mir wird es noch schlimmer ,schatz wo du auch sein magst ich liebe dich sosehr ,sei mein engel weiterhin ,ich liebe dich deine ´trauirge margot
Mit Zitat antworten