Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.08.2010, 20:58
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Auf Rudolfs Aufforderung

Liebe Kinga,

ein herzliches Grüß Gott in diesem Forum. Das finde ich ganz toll, dass Du Dich hier angemeldet hast. Du wirst sehen, wenn Du mal ein paar Jahre dabei bist, kannst Du ohne unser Forum nicht sein.
Obwohl Du in Rumänien operiert wurdest wurde da doch auch eine Nachsorge gemacht. Aber ab September gibt es dann eine deutsche Nachsorge. Aber sei trotzdem auf der Hut, verlange alle Untersuchungen wie es hier ja schon oft beschrieben ist. Aber es gibt immer noch Urologen, wo sich eine straffe Nachsorge noch nicht rumgesprochen hat. Das mit dem Gewicht war bei mir genauso, ich habe über 25 kg. zugenommen. Ich gehe ja gerne Einkaufen, aber mit so großen Größen (52) war das Einkaufen nicht mehr lustig.
Versuche nicht noch mehr zuzunehmen, aber etwas mehr Gewicht ist auch nicht verkehrt, dann hat man bei weiteren Operationen was zum zusetzen.
Ich wiege z.Zt. nur noch 55 kg, das ist mir wirklich zu wenig. Esse aber bestimmt 7-8 x was. Gegen Mitternacht esse ich meistens noch 2 Brote. Ich habe immer Hunger.
Aber deine Einstellung, dass Du noch Deine Enkelkinder erlebst finde ich toll.
Solche Ziele soll man sich setzen. Mein Ziel ist ja 70 zu werden. Ich gehe fest davon aus, das das klappt.
Schick mir doch mal Deine E-Mail Anschrift, dannkann ich Dir die Broschüre schicken.

Nun wünsche ich Dir viel Kraft für den Umzug und natürlich viel Gesundheit.

Geändert von Marita P. (23.08.2010 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten