Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.08.2010, 22:34
Benutzerbild von Rudolf
Rudolf Rudolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: fast im Taunus
Beiträge: 1.751
Standard AW: Auf Rudolfs Aufforderung

Liebe Kinga,
herzlich willkommen im Club! Ich freue mich, daß Du Dich angemeldet hast.

Du liest schon seit längerm hier mit und hast Dir offenbar eine gute Vorbildung angeeignet. So scheint Dir zu einer vollständigen Anfangsdiagnose nur noch das Skelettszintigramm zu fehlen. Bei "nur" 6,5 cm Durchmesser des Primärtumors bin ich zwar sehr optimistisch, daß dieses für Dich positiv ausfallen wird, aber sicher ist in unserer Situation gar nichts.

Du hast gelernt, "nein" zu sagen. Das habe ich in der Weite dieses Forums schon wenige Male gelesen. Das ist wichtig.
Die Bibel meint dazu: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst."
Das heißt doch: liebe dich selbst, damit du weißt, wie das geht, einen anderen Menschen zu lieben.

Ich warte nunmehr auf den ersten Urenkel, mein ältester Enkel ist 20, hat sein Studium begonnen . . . da werde ich noch etwas warten müssen. Aber ich habe ja Zeit, und Geduld.

Joggen liegt mir nicht, ich habe im Alter das Wandern wiederentdeckt. Freitag dürften es 10 km gewesen sein, Samstag 18 km, hier durch Feld und Wald.
Auf meiner Insel, in den Bergen, rechne ich nach Stunden, manchmal von 8 bis 18 Uhr. Ohne Parkbank oder Waldgasthaus.
Unten zwei Bilder.

Der 10.8. ist doch schon vorbei. Oder? Hast Du etwas versäumt?
Bis denne,
Rudolf

Geändert von Rudolf (12.11.2014 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten