Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2150  
Alt 27.08.2008, 07:15
stefanzh stefanzh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Zürich (Schweiz)
Beiträge: 178
Standard AW: Rippenfellkrebs

Hi Sabrina

ALso ich kann nciht für die anderen sprechen, aber bei uns, sprich meiner Mutter, ist derzeit alles ok. Gestern ist sie wieder im SPital für ein Kontroll-CT gewesen, aber beide CT's waren gerade kaputt. Tia, nun muss sie ENde der Woche nochmals gehen und nächste Woche ist dann das Gespräch mit dem Onkologen. Drückt uns also die Daumen, dass weiterhin alles in Ordnung ist...

Tia, die Zeit für Dich wird jetzt wirklich schwer werden. Beerdigung usw. sind halt wirklich harte Momente. Aber mein Vater ist gestorben als ich gerade mal 9 Jahre alt war und glaub mir, Du lernst damit umzugehen. Wie gesagt: die erste Zeit, besonders das erste Jahr, ist halt hart und erfordert einiges an Kraft, aber das Leben geht weiter und ich bin mir sicher, Dein Vater hätte nicht gewollt, dass ihr seinetwegen so leidet.
Jetzt bringt mal diesen nächsten schweren Gang hinter Euch (meine natürlich die Beerdigung) und dann könnt ihr hoffentlich ein bisschen zur Ruhe kommen und die Sache mal verarbeiten (muss nämlich auch sein). Evt. kannst Du ja sogar Ferien machen, weit weg von Orten, die Dich an Deinen Vater erinnern und ein bisschen abschalten...

Wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und Zuversicht. Ich hab Dich hier eigentlich immer als starke Persönlichkeit kennen gelernt und bin mir sicher, dass Du das schaffst. Und wenn Du Lust hast, mit jemandem darüber zu reden, weisst Du ja, wo Du uns findest!
Gruss aus Zürich
Stefan
Mit Zitat antworten