Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.01.2006, 13:45
beateb75 beateb75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 32
Standard AW: sehr großer Lymphknoten unter der Achsel - bitte um Antwort!!!

[COLOR=Purple]Hallo Ella, Brigitte, Sabine, Elisabeth!!!!
Vielen Dank für Eure Berichte! Freut mich echt sehr, dass sich hierauf jemand meldet! Also meine Mutter bekommt am kommenden Donnerstag das CT gemacht. Ich hab keine Ahnung, ob man da schon gleich ein Ergebnis hat oder wie das überhaupt abläuft. Man hat ihr jedenfalls gesagt, dass sie ein Kontrastmittel gespritzt bekommt und vermutlich wird der ganze Oberkörper gleich mal abgeklärt. Naja, bis dahin frisst die Ungewissheit mich noch ein wenig auf, aber eigentlich bin ich froh, dass es absehbar ist, damit man wenigstens mal weiß was sie hat. Natürlich hoffen wir alle nur, dass es kein Krebs ist. Die Ärzte im Krankenhaus (da war sie bis letzten Freitag wegen einer OP nach Versen/Knöchel/bruch) waren sich nichtmal einig. Einer wollte, dass der Lymphknoten gleich heute rausoperiert wird (ohne CT vorher), der andere wollte eine Biopsie machen. Naja, jedenfalls war sie heute dort, das CT-Gerät im Krankenhaus ist defekt und jetzt hat sie am Donnerstag in einer Radiologischen Praxis den CT-Termin. Ich melde mich natürlich wieder hier, drückt mir/uns die Daumen! Ich denk auch an Euch! Bis bald! Liebe Grüsse von Beate
Mit Zitat antworten