Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.10.2008, 23:04
Benutzerbild von MissLook
MissLook MissLook ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Remscheid
Beiträge: 63
Standard AW: ich möchte euch Mut zusprechen!

Zitat:
Zitat von Katja1974 Beitrag anzeigen
Liebe MissLock,habe eben Deinen Beitrag gelesen.Und auch mich läßt es hoffen das dieser Schmerz irgentwann mal weniger wird.Danke dafür!!
Hey Katja...ich nehme mir jetzt einfach mal heraus dir zu versprechen dass der Schmerz nachlassen wird, am Anfang ist es unvorstellbar und man glaubt, dieser Zustand wird für immer bleiben, ich habe das gedacht, aber es sind die Menschen die einen lieben und die man liebt, die einem unbewusst Kraft schenken. Ich habe meinen Vater vergöttert, so sehr geliebt...ich liebe ihn immer noch so abgöttisch und über den Tod hinaus, er war und bleibt der wichtigste Mensch/Mann in meinem Leben und daran wird sich niemals etwas ändern.
Du wirst lernen mit dem Schmerz umzugehen...ich habe heute noch nach fast 4 Jahren (am 31.10 werden es 4 Jahre sein) manchmal Tage an denen ich glaube ich kann nicht mehr, dann weine ich nur, schau mir hundert mal seine Fotos an und denke an die letzten Stunden im Krankenhaus und dann ruft mich eine Freundin oder schickt mir eine Sms, in der steht dass sie mich lieb hat und es ist in dem Moment wie Balsam für die Seele...Freunde geben einem so viel Halt, wenn es sie nicht gäbe, wäre es schrecklich...
__________________
Ich habe Schmerzen in meinem Herzen. Du lebst an einem Ort, der ist zu weit fort.
Doch eins sollst Du wissen: Ich werde Dich Tag und Nacht vermissen!



Mit Zitat antworten