Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.10.2008, 19:58
Benutzerbild von MissLook
MissLook MissLook ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Remscheid
Beiträge: 63
Standard AW: ich möchte euch Mut zusprechen!

Zitat:
Zitat von narnia Beitrag anzeigen
Hallo MissLook,

es tut gut deinen Beitrag zu lesen. Das lässt hoffen, dass es irgendwann mal ein wenig besser wird. Was ich mir jetzt auch noch nicht vorstellen kann.
Mein Paps ist heute vor 8 Wochen gestorben. Und ich war auch die ganze Zeit bei ihm und habe ihm die Hand gehalten und die kleinen Tränen weggewischt.
Diese Bilder werden NIE aus meinem Kopf verschwinden. Sie begleiten mich seit 8 Wochen Tag und Nacht.
Es wäre unnormal wenn du momentan nicht so denken würdest, es ist völlig ok...erinnere dich doch mal an eine zerbrochene Liebe, was hast du da empfunden? Waren es nicht diese Gedanken wie "Ich schaff es nicht ohne ihn" oder "Ohne ihn ist das Leben sinnlos" etc und du warst fix und fertig, hast gedacht es geht nicht mehr weiter...ging es denn irgendwann weiter? Ja!
Jetzt könnte man sagen, das ist doch was anderes, aber es war auch Abschieds und Trennungsschmerz und man hätte nie gedacht dass es mal besser wird, aber es wurde besser und es wird auch bei dir besser, glaube mir!
__________________
Ich habe Schmerzen in meinem Herzen. Du lebst an einem Ort, der ist zu weit fort.
Doch eins sollst Du wissen: Ich werde Dich Tag und Nacht vermissen!



Mit Zitat antworten