Einzelnen Beitrag anzeigen
  #812  
Alt 17.07.2009, 10:05
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.241
Standard AW: Krebs und Studium

Liebe Kerstin, gestern habe ich schon einmal still Deinen Beitrag gelesen und die Geschichte mit Deinem Liebling Ronny. Es ist traurig, dass das Tier nun so krank ist. Durch eine Freundin, die ebenfalls Stammzelltransplantation erhalten hatte, wußte ich, dass man in der Zeit danach sehr strenge Hygieneregeln einhalten muss. Ich verstehe, dass es schwerfiel den Hund für lange Zeit wegzugeben, auch wenns nur zum Bruder ist. Ich glaube Dir, dass Dir Ronny ans Herz gewachsen ist, er hat Dich ja durch viele gute und schlechte Zeiten begleitet. Kann mir vorstellen, was der alles über Dich weiß. Nun ist halt sein Körper müde geworden.Ich denke die Leute in der Tierklinik können Ronny helfen, man sieht doch manchmal Berichte im Fernsehen. Da ist kein Unterschied zur "menschlichen Arztpraxis". Ist halt nur immer alles so teuer bei den Tierärzten.

Der Hund meines Onkels ist voriges Jahr verstorben, er hatte Altersschwäche. Der Wau hat die Familie während der Krankheit meiner Cousine und durch andre schwierige Zeiten begleitet. Seine letzte Ruhestätte hat er im Garten gefunden.

Naja ich schaue morgen wieder bei Dir rein!
Liebe Grüße und gute Besserung für Ronny!

Elisabethh.

Mit Zitat antworten