Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 19.02.2020, 23:48
Rottweilerkumpel Rottweilerkumpel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2020
Beiträge: 47
Standard AW: Die Chemo beginnt

Heute war ich im CT. Wieder mal 1 1/2 Liter Wasser saufen.
Am nächsten Mittwoch hat das lange Warten ein Ende. Dann habe ich das Auswertungsgespräch beim Onkologen. Dann weiß ich, ob ich wirklich was verbockt habe, oder ob es nochmal gut gegangen ist. Wenn das Kopfkino erstmal in Gang gesetzt ist, wird jedes kleine Zipperlein zum Symptom. In letzter Zeit hatte ich Atembeschwerden, bis hin zur Luftnot. In mir keimte schon die Ahnung, dass der Tumor wieder da ist und mir die Bronchien eng macht. Hat sich dann aber doch als Allergie rausgestellt. Und mittlerweile habe ich sogar rausgefunden, dass die auf Schimmel zurückzuführen ist.
Ich sitze meistens am Fenster. Und einer Eingebung folgend habe ich mal die Blumentöpfe von der Fensterbank genommen. Seitdem sind meine Beschwerden deutlich zurückgegangen. Es war wohl die Blumenerde.

Anscheinend hat der letzte Crash dem Forum den Rest gegeben. Hier tut sich ja gar nichts mehr. Ich habe fast den Eindruck, dass Elisabeth und ich die Letzten hier sind. Gerade in einem solchen Forum, wo es leider dazugehört, dass Menschen sterben, finde ich es sehr schade (und auch beunruhigend), wenn keiner mehr was schreibt.

Gruß
Rene
Mit Zitat antworten