Thema: Befund...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.09.2019, 17:42
Toppi Toppi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2018
Beiträge: 13
Standard AW: Befund...

Zitat:
Zitat von charly123 Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für den netten Zuspruch.

Mein Mann hat gestern schon gemeckert, ich sollte endlich ein anderes Gesicht machen und dieses blöde Gelese im Internet lassen. Schlimm genug, wenn sowas der Erkrankte dem Partner sagen muss ��

Und schwupps komme ich auf eine Seite, wo irgendwelche Statistiken aufgeführt sind und auf welcher man erlesen kann, dass die Überlebensrate bei dem Befund knapp fünf Jahre beträgt. Und schon fällt wieder alles wie ein Kartenhaus zusammen…
Es ist nicht mal "nur" als Zuspruch gedacht, ich und andere wollen dir nur die Fakten aufzeigen und da sieht es momentan sehr gut aus - vorbehaltlich des Ergebnisses des Wächters.

War bei uns auch so. Am Anfang war der kranke Partner der "stärkere", hat sich dann komischerweise mittelfristig umgekehrt. Inzwischen sind wir beide Optimisten.

Wie schon von den anderen angeführt, hast da definitiv etwas falsch verstanden. Da man zu wenig davon versteht - wie auch ich und ich machte den gleiche Fehler - wirkt das Internet momentan eher negativ auf dich.
Geh einfach mal mit in die Klinik und bitte um ein Gespräch mit einem Arzt, vielleicht kann man dich da etwas erden .
__________________
09/2015: T1b; 1,00 mm, 1 Mitose, ulzeriertes SSM, eine positive Einzelzelle im WLK
Mit Zitat antworten