Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.01.2016, 19:00
Sabsira Sabsira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 81
Standard AW: schwere Entscheidung

Hallo Chrissi ,hallo Judith

da muss ich mich nochmal kurz einklinken ,bevor falsche Informationen weitergegeben werden.
Die Option die Nimsaja hatte ,hat Judith in der Art nicht.

Nimsaja hatte eine ganz andere Erkrankung zwar auch ein Gebärmutterkrebs ,aber kein Zervix Karzinom.
Die beiden Arten werden unterschiedlich behandelt.

Judith ,du wirst die Untersuchungen des Phathologen abwarten müssen,vorher würde ich mir nicht zuviel den Kopf zerbrechen.Es gibt verschiedene Tumortypen und auch verschiedene Zellarten.Wichtig wäre eigentlich auch zu wissen wie weit der Tumor eingewachsen ist.

Was mich aber sehr aufhorchen lässt ,ist das die Ärzte sagen das der Tumor wohl schon einige Jahre besteht.Und 2 cm ist wirklich nicht wenig.

Bitte setzte deine Hoffnung nicht so sehr in die erhaltende Operation.Bei Krebs ist es nicht so einfach das man sagt ...wir schneiden den Tumor raus und gut ist es.Ich habe schon von ein paar (seltenen) Fällen hier gelesen denen 100 % Heilung diagnostiziert wurde und ein paar Monate später fand man ein Rezidiv oder Metastasen.Ich möchte dir keine Angst machen,aber man sollte sich der tragweite dieser Erkrankung bewusst sein.
Ich weiß wie schlimm die Zeit der Diagnose ist,ich habe es ja selbst durch,auch das Gefühl in einem Traum zu sein ,alles ist unwirklich.
Aber gerade wenn es um die Entscheidung um ein Kind geht sollte man der Realität ins Auge sehen und auch die kritischen Worte der Ärzte annehmen.
Im Enddeffekt aber trägst du die Entscheidung.

Liebe Grüße

Geändert von Sabsira (28.01.2016 um 19:15 Uhr)
Mit Zitat antworten