Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 28.12.2004, 23:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchfellkrebs

Hallo Marc, wie Sie bereits in meinen vorangegangenen Berichten entnehmen können, waren auch wir bei Dr.Müller in Hammelburg. Leider konnte Dr. Müller die Sugarbaker Op bei meinem Vater nicht durchführen. Das konnte er allerdings erst während der Op feststellen. Nach diesem großen Eingriff ist mein Vater sehr geschwächt. Selbstverständlich sind wir mit sehr großen Hoffnungen nach Hammelburg gefahren und dementsprechend auch sehr enttäuscht. Trotz allem haben wir uns in Hammelburg sehr gut aufgehoben gefühlt. Es ist natürlich eine kleine unscheinbare Klinik,aber man wird sehr gut betreut. Die Patienten werden schnell mobilisiert. Man lernt viele Betroffene kennen, was mir persönlich sehr geholfen, manchmal aber auch Angst gemacht hat. Wir bereuen nichts, denn wenn wir es nicht versucht hätten, hätten wir uns bestimmt Vorwürfe gemacht. Sprechen Sie genau mit den Ärzten Ihres jetztigen Krankenhauses und erfragen sie die genauen Gründe, warum eine Op im Moment nicht in Frage kommt. Dann besprechen Sie diese Gründe mit Dr.Müller und entscheiden Sie mit ihm gemeinsam über das weitere Vorgehen. Mein Vater ist über Weihnachten zu Hause. Ab Januar beginnt er eine ganz neuartige Therapie; eine Kombination aus Chemotherapie und einer Antikörpertherapie. Auch wenn wir schon viele Rückschläge einstecken mußten, haben wir immer noch Hoffnung und werden nicht aufgeben. Lassen Sie sich nicht unterkriegen. Alles Gute für Sie und Ihre Frau und viel Kraft für die nächste Zeit.
Mit Zitat antworten