Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 20.02.2003, 09:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo Antja-Sabine, Afra und all die anderen,

ich find es Klasse, das es so sensible Menschen wie Euch gibt Ich denk wirklich, dass bei den meisten von uns diese medialen Fähigkeiten auf der Strecke geblieben sind,wir sind einfach nicht mehr bereit auf uns und unsere Gefühle zu vertrauen. "Das geht ja auch in unserer Welt nicht mehr, wir denken ja immer noch, wir haben alles im Griff, und wie wenig das stimmt merkt man halt wenn wieder mal eine Naturkatastrophe kommt oder es einfach Menschen wie Sabine oder Jutta mit medialen Fähigkeiten gibt, oder es andere Ereignisse gibt, die wir mit unserem wissenschaftlichen Stand einfach nicht erklären können, dann zweifeln wir halt gleich auch mal an der Existens dessen, da wir ja keine Erklärung finden und wir aber einfach für alles eine Erklärung brauchen.
Mein kleiner Sohn ist gestern zu gekommen und hat mich in den Arm genommen und hat gesagt: "Gell Mami,wenn wir mal sterben, dann steht die Omi im Himmel und wartet auf uns". Der kleine mann ist 4 Jahre alt und für ist es einfach eine feststehende Tatsache, dass er seine Omi irgendwann mal wieder sieht, er hat "noch" nicht die Zweifel der Erwachsenen. Und ich bin froh für ihn.

Liebe Karin vielen Dank für den Tipp.Ich werd mir das buch kaufen.

Liebe Afra, ich denke nicht, dass man sich an "die Stirn " tippen muß, weil Du bei einem Medium warst, wie gesagt ich bewundere Dich etwas dafür, ich hab einfach irgendwie Angst vor dem, was man da zu hören bekommt. Aber vielleicht legt sich das ja mal. -Wie hat den Deine Schwester auf Deine "Offenbarung" reagiert?.

liebe Grüsse
Sylvia
Mit Zitat antworten