Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.05.2007, 12:52
Shakira Shakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 78
Standard Stammzellen aus Nabelschnurblut

Hallo liebe Leute,

ich habe hier schon einen Thread "Hyperthermie+Nanotechnologie" reingestellt, aber es scheint sich herauszustellen, dass wir damit nicht weiterkommen - sprich, es scheint nicht passend für meinen Mann zu sein.
(Unbenommen, dass wir unter diesem Thread weiter Erfahrungen austauschen, immer gern!)

Jetzt informieren wir uns gerade über eine andere mögliche hoffnungsvolle Therapie: Stammzelltherapie. (JA; wir versuchen ALLES!)

Ich habe schon viel gegoogelt, aber noch keine wirklich konkreten Infos gefunden; auf der Seite einer Firma, die Nabelschnur-Stammzellen einlagert, kann man lesen: "Krebsarten, die bereits heute unter Verwendung von Stammzellen behandelt werden, umfassen Lungenkrebs, Lymphdrüsenkrebs, Brustkrebs, Ovarialkrebs, Hirntumore und SARKOME.." -

ein befreundetes Ehepaar von uns, die im Juli ein Baby erwarten, hat uns selbstlos angeboten, die Nabelschnur ihres Neugeborenen an uns zu spenden... (ist das nicht wahnsinnig rührend!?)
Jetzt ist nur noch die Frage, ob wir mit diesem Wahnsinns-Angebot überhaupt etwas anfangen können....
wo könnte man hierüber noch Infos bekommen??

Bin für jeden Hinweis dankbar!

LG,
Shakira
Mit Zitat antworten