Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 23.06.2016, 10:18
Maike0509 Maike0509 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 43
Standard AW: Ki-67: 15% viele Fragen > Chemo ?

Halli hallo!

Ja, das kam bei dem Oncotype raus. ABER, davon alleine würde ich es nicht abhängig machen... Ich habe intensiv über meine ganzen Werte nachgedacht und versucht es relativ sachlich anzugehen. Aber, was ist in dieser Situation sachlich? Wie du schon geschrieben hast -Katinca- helfen Zahlen nur wenig. Ich habe dann versucht ein Gesamtpaket zu schnüren. Was sagt mein Bauch? Was sagen meine Werte? Was sagt meine bisherige Erfahrung -geprägt von meiner Mutter-? Was sagt mein Körper?
Und wie Jutta habe ich mir auch die Frage gestellt: Was ist, wenn es zu einem Rückfall kommt? Mache ich mir dann Vorwürfe?
Genauso habe ich mit meinem Mann darüber gesprochen. Mir war es wichtig, dass er die Entscheidung mit mir trägt.

Liebe Katinca, diese Fragen kannst nur du (gemeinsam mit deinem Mann?) beantworten. Jede von uns hier hat ihre eigenen Erfahrungen und Gedanken. Jede von uns geht anders mit Guten und schlechten Situationen um. Jede hat eine andere Haltung zur Medizin, zum Leben,... Deswegen nimm dir die Zeit alles in Ruhe zu durchdenken.

Wichtig ist mir noch zu sagen, dass du deine Entscheidung nicht abhängig von den Erfahrungen der Leute hier treffen solltest. Ich habe versucht durch meine Geschichte aufzuzeigen, was bei mir alles mitgespielt hat um eine Entscheidung für mich zu fällen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, natürlich auch allen anderen hier!!!! Kämpft weiter so fleißig!!!!
Mit Zitat antworten