Thema: Hilfe!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 31.01.2011, 21:37
beathaag beathaag ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 9
Standard AW: Hilfe!!

Liebe Tischlerin,

zu Gesprächen war mein Vater leider nicht in der Lage. Es ging ihm ziemlich schlecht und er hatte sehr starke Schmerzen. Die Tabletten halfen nicht. Er hat so gelitten; heute nun sollte ein Gespräch über die weitere Vorgehensweise stattfinden; die weitere Vorgehensweise scheint es aber nun nicht mehr zu geben. Stattdessen liegt mein Vater wieder auf der Station; Schmerztherapie und Flüssignahrung. Gefunden wurden noch rasant wachsende Tumore in Lunge und Dickdarm. Am WE habe ich mich denke ich noch ganz gut gehalten, heute bin ich fix und fertig: er tut mir so unendlich leid. Und es gibt nichts was man tun kann. Gestern haben meine Eltern mich dan nach Hause geschickt. wir müssen so lange es geht möglichst normal weiter machen. Ich bewundere meine Mutter, ich war immer überzeugt sie sei nicht belastbar; aber sie hält sich unglaublich aufrecht und meine Tochter war am WE der Hit überhaupt. Ein Bild hat sich mir eingeprägt: wie sie und ihr Opa Arm in Arm (sie ihn stützend) zu uns in die Küche tappen. Das war unglaublich schön. Sie machts prima. Noch weiß sie nur, dass er schwer krank ist. Ich werde die nächsten WEnden wieder hin fahren und ich hoffe es werden noch einige ganz gute werden!!!! Im übrigen kommt mir das mit dem Holz bekannt vor: mein Vater fühlt sich in seiner kleinen Werkstatt am wohlsten, das halbe Haus hat er innen mit Holz gestaltet.

LG Beate
Mit Zitat antworten