Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.03.2012, 18:38
margit b. margit b. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 241
Standard AW: irgendwie läuft alles aus dem Ruder

Hallo Nina,

bei deiner Vorgeschichte würde ich auf jeden Falle einen Spezialisten "behelligen" - was für ein Wort! Dir geht es in der Zwischenzeit auch psychisch ganz schlecht und du hast ja auch kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache. Auslachen wird dich der Spezialist ganz sicher nicht.

Vielleicht schaust du dir mal die Seite an http://www.eierstockkrebsforum.de/ht...ine-tumore.php
Da wird auch das Thema Zweitmeinung behandelt.

Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass man als Patient informiert sein muss und den Herren Ärzten auch mal im Bedarfsfall etwas "lästig werden darf", soll heissen, informieren und Zweitmeinungen einholen und nachfragen, wenn man was nicht aufs 1. Mal versteht. Schließlich müssen wird damit klarkommen, wenn sich ein Arzt mal irrt. Bei mir wurde anfangs ein ziemlich gravierender Fehler gemacht, die Ärzte standen mit betretenen Gesichtern an meinem Bett und haben nur mit den Schultern gezuckt. Zum Glück konnte ich trotzdem operiert werden und es geht mir wieder ganz gut.

Nachdem die letzten beiden OP´s keinen Dauerhaften Erfolg gebracht haben und du ständig mit Schmerzen leben musst sollte diesmal alles klappen.

Alles Gute für dich! Liebe Grüße

Margit
Mit Zitat antworten