Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.03.2012, 11:56
Benutzerbild von Nina1976
Nina1976 Nina1976 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2012
Ort: Landkreis Augsburg
Beiträge: 4
Standard AW: irgendwie läuft alles aus dem Ruder

Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Das ist ja voll nett von euch, dass ihr euch so nen Kopf macht. Das mit den Nieren hab ich auch schon gedacht gestern nachmittag, als ich dann endlich zu Hause war. Aber dann hab ich viel Brennesseltee getrunken und um fünf Uhr nachmittags sind die Schmerzen erträglicher geworden. Momentan geht es mir einigermaßen gut. Es "zieht" nur immer noch leicht im Rücken.
Mit meinem Satz "ob ich hier richtig bin" hab ich eigentlich gemeint, dass noch kein einziger Arzt vor mir oder mit mir das Wort Krebs ausgesprochen hatte. ich denke, dass ein Arzt das mir gegenüber doch erwähnen müsste, oder. Der Arzt bei der HE meinte damals nur, dass er alles entfernt habe und der (oh Gott ich glaub histologisch hat er gesagt) Befund bösartige Veränderungen aufwies, nachdem aber alles heraussen ist, muss ich mir keine Sorgen machen. Und das hab ich ja auch nicht. Bei der ersten "ES-Op" erfuhr ich erst in der Praxis, zwei Wochen später glaub ich war das, dass dies ein Boarderlinetumor war. Der Doc sagte dann, dass er einen Teil des ES erhalten konnte und der Tumor ganz weg ist. Und wieder der Satz "Ich soll mir keine Sorgen machen, denn alles ist raus". Bei der zweiten ES Op vor einem Jahr hat er zum Befund eigentlich nicht groß was gesagt. Aber wenn es was "Schlimmes" wäre, müsste er es mir doch sagen, oder nicht? Gut, ich erinnere mich noch daran, dass auf dem Überweisungszettel zum Hausarzt Karzinom stand, aber wie gesagt, das müsste er mir doch gesagt haben.
Jetzt sprach er am Montag von Cyste rechts und Tumorenansammlung links. Aber Tumor wird doch alles genannt, was eine Gewebeansammlung ist.
oh Gott, ich mag einfach, dass alles vorbei ist und ich wieder ganz normal leben kann.
Seit gestern bin ich schon am grübeln, ob ich nicht doch zu einem Arzt ins Klinikum nach Augsburg gehen soll. Aber was können die schon machen? Auch nicht mehr als mein Arzt und eigentlich vertrau ich ihm schon.
hmm
__________________
Es gibt Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden.
(Mattias Claudius)
Mit Zitat antworten