Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.05.2007, 19:19
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Leberkrebs und verschiedene Ärztemeinungen zur Gutartigkeit

hallo kaima, auch dir möchte ich noch gerne antworten. ich würde dir so gerne helfen, wenn ich es könnte und ich würde euch so gerne etwas positives schreiben. ich weiß, wie hilflos man sich da fühlt. man sieht wie der geliebte mensch sich vor schmerzen windet und wie er kämpft un dkämpft, und man kann nicht helfen. ich fand das auch eine folter.
bestehe drauf das dir ein zuständiger arzt nun endlich sagt was los ist, ob da noch hoffnung auf eine operation besteht. ich kann mir das allerdings nicht so gut vorstellen, denn wenn die leber schon voller metastasen ist, wo soll man da anfangen zu schneiden. meine mutter hatte nur 1 tumor von 8cm in der leber und selbst den konnte man nicht operieren. allerdings saß er bei uns sehr ungünstig.
ich will dir damit nur sagen das du darauf bestehen musst das man dir sagt was los ist. es kann doch nicht sein das der bauch vor lauter metastasen so angeschwollen ist und es dann auch kein wasser ist, das man deinen mann nun nur noch so daliegen läßt. sie müssen doch sagen was sie vorhaben.

wenn nun doch noch operiert werden sollte, aber ganz ehrlich, ich selber kann es mirt in dem zustand wo dein mann ist nicht vorstellen, dann muss es doch sicher auch schnell geschehen. man darf doch keine zeit verlieren.

ich drücke euch gnaz ganz fest´die daumen und bin in gedanken bei euch.

viele liebe grüße
michaele
Mit Zitat antworten