Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.07.2011, 09:48
Tränchen77 Tränchen77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 158
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

Guten Morgen Sybille,

ich drück Dich mal ganz doll!! Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft, seid stark und kämpft gegen diesen scheiß Krebs!!!Macht es Ihm nicht leicht...

Darf ich fragen wie alt Deine Mutter??
Ich bin Altenpflegerin und bekommen täglich solche Sachen mit und sehr somit auch sehr viel bei uns im stationären...
So wie Du erzählst, geht es Ihr gar nicht gut...
Es ist nicht böse gemeint und ich bin auch kein Mensch der schnell aufgibt, aber man man überlegen was in so einer Situation das beste ist.

Das Problem ist, das sich ein älterer Mensch nur schwer von einer Sache erholt!!!
Überlegt daher genau, was Ihr Deiner Mutter noch zumuten möchtet!!!!
Es wäre doch sehr schade und traurig, wenn es Ihr durch irgentwelche OPs , evtl . Chemo zunehmend schlechter geht oder Sie sich sogar quält!

Ich beschäftige mich sehr intensiv mit sowas und wie gesagt, ich hab auch Wenn Menschen sich quällen und einfach keine Kraft mehr haben.

Überlegt jetzt genau, welchen Weg Ihr einschlägt...redet mit den Ärzten klartext...
Du darfst nicht vergessen , das Deine Mutter auf Grund von Ihrer COPD sehr angeschlagen ist.
Überlegt ob Sie für eine OP oder Chemo die Kraft überhaupt habt...

Ich weiss, meine Worte sind hart...aber vertrau mir...ich seh einfach zuviel....
Aber muss sich ein Mensch quällen?

Viel viel Kraft und seih mir nicht böse...ich meine es nur gut!!!
Ich hab manchmal eine blöde ,direkte Art mich auszudrücken!


Ganz lieben Gruß

Nicole
__________________
An Deiner Seite..