Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 05.11.2007, 15:15
Melli Melli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 162
Standard AW: Inflammatorisches Mamma-Carcinom od.Mastitis?

zu dem thema ärzte und inflammatorisch etc..kann ich ein buch schreiben..

meine mama ist 2004 mit einer roten, geschwollenen und seltsam aussehenden linken brust zum frauenarzt,

dieser meinte ihr eine salbe mit dem hinweis "sie haben eine katzenkratzkrankheit" verschreiben zu müssen...

auf die information meiner mom das wir keine katze haben und sie auch keinen kontakt mit katzen haben, reagierte er mit einem schmunzeln und sagte
"naja, tragen sie die salbe 3x täglich auf die brust und in 1 woche sehen wir weiter"

...da man den ärzten ja glaubt (zumindestens war es damals noch der fall)
hat meine mama täglich die salbe aufgetragen, ist dann aber doch noch
zu einer radiologin um mal genau nachzusehen was mit der brust nicht stimmt.

...diese radiologin schickte meine mutter nach der untersuchung nach hause mit einem guten gefühl...

...2 tage später fuhr meine mutter zu ihrem hausarzt da sie seit tagen starke schmerzen im becken und rücken hatte...dieser sah dann auch die brust und
schickte sie auf direktem wege in das kkh hier im ort.

in diesem kkh ist alles falsch gelaufen, was hätte falsch laufen können,
das würde den rahmen aber sprengen gerade...

naja, meine mama bekam dann chemo und nach der 3ten chemo wurde ihr die brust komplett entfernt.

2 tage später schwoll ihr bauch extrem an, die ärzte reagierten erst am abend
als mein vater fragte was mit dem bauch nicht stimmt, stellten die ärzte fest
das die leber voll metastasen sei und auf den versuch meines vaters hin, meine mama in ein besseres kkh zu verlegen..kam ein fax von der klinik
das sie meiner mutter dort nicht mehr helfen könnten..

so kam es dann das sie im alter von 44 jahren und nur knapp 8 wochen nach der salbe von diesem frauenarzt im lübbecker krankenhaus verstarb und
wir nichts tun konnten ... nur zusehen ...

habe das bis heute noch nicht verkraftet, ganz zu schweigen von meinem dad.

sry das es doch etwas viel geworden ist...wollte eigentlich nur "kurz"
was zum thema ärzte und dem inflammatorischen sagen...

aber unterm strich kann ich sagen, ich habe das vertrauen in die ärzte komplett verloren und es ist ein schwerer weg den man geht, wenn man
den ärzten nicht mehr glauben kann...

ganz liebe grüsse,
melli
__________________
...Meine Mama ist im Alter von 44 Jahren am 14.07.2004 an einem Imflammatorischen Karzinom, Wirbelsäulen- und Lebermetastasen gestorben. Von der Diagnose bis zum Tod blieben uns nur 3 Monate...

www.elke-jaitner.de
Mit Zitat antworten