Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.10.2008, 08:48
star_way star_way ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Wendland
Beiträge: 95
Standard AW: Wie lange dauert eine "finale" Krebs-Diagnose? Tappen im Dunkeln?

Hallo Birgit,

es macht mich doch sehr betroffen, was ich bei Euch lesen muss!!!! Ich würde den Ärzten mal gehörig die Meinung geigen und da nicht eher wieder weg gehen, bis man es Euch vernüftig erklärt und diagnostiziert hat!!!!!
ABER: Vielleicht is es auch folgendes - ich kann es Dir nicht sagen, denn ich bin kein arzt!!!!
Habe dieses Zitat gefunden:

Cup-Syndrom:

Das CUP-Syndrom (Cancer of Unknown Primary = Metastasen bei unbekanntem Primärtumor) macht etwa fünf Prozent aller Krebserkrankungen aus. Kennzeichnend hierfür ist, dass Tochtergeschwülste (Metastasen) gefunden werden, obwohl zunächst kein Primärtumor im Körper auffindbar ist. Meist werden die Metastasen zufällig entdeckt, beispielsweise während einer gezielten Diagnostik aufgrund bestehender Symptome bei einem Patienten, dessen Krankengeschichte aber bislang tumorfrei war oder bei dem die üblichen medizin-diagnostischen Untersuchungen nicht den Nachweis eines Primärherdes ergaben. Bei ca. einem Drittel der erkrankten Patienten wird im späteren Krankheitsverlauf noch ein Primärtumor ausgemacht.



Sprecht mal den Arzt darauf an!!!!
Alles Liebe für Euch!!!
__________________
Lieben Gruß
Sandra
Mit Zitat antworten