Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1404  
Alt 09.10.2005, 22:55
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Meine Lieben,

Wenn ich darf, möchte ich euch teilhaben lassen und euch erzählen vom ersten Todestag meines geliebten Mannes. Aber noch muss ich mich erst richtig sammeln, die Gefühle und Ereignisse des gestrigen Abends, der bis in die frühen Morgenstunden gedauert hat, verarbeiten.

Aber eines muss ich jetzt schon loswerden, da es so gut zu dem passt, was dir mit Jürgen "passiert" ist liebe Doris. Wir saßen gestern bei uns im Wohnzimmer, die versprochenen Kerzen brannten. Es waren nicht viele Leute im Raum und auf einmal begann ich innerlich zu glühen. Ich dachte, es sei die Aufregung, vielleicht die große Freude, dass unser Hausarzt und seine liebe Frau auch unserer Einladung gefolgt sind. Doch auf einmal sagte meine Schwägerin: Jetzt ist er grade wieder hier. Und alle anderen stimmten zu, bemerkten die Hitze im Raum und für uns gab es nicht den geringsten Zweifel, dass Claus bei uns war, seine Seele war mitten unter uns....

Liebe Dagi,

jammern tun Menschen, die über ihr Schicksal klagen, obwohl alles bestens läuft. Hier jammert keiner und unter Freunden darf man sagen, mir geht es schlecht.

Ich wünsch euch eine erträgliche Nacht

Eure Andrea, die heute ganz viel Seelenfrieden in sich trägt
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten