Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.05.2008, 21:00
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Neu hier - wo Operieren lassen in Raum (Mannheim, Heidelberg, Darmstadt)???

Hei PantaRei!
Meliur hat Recht, Du wirst sicherlich um eine Bestrahlung herumkommen. Und was die OP angeht, da kann ich Dir nur sagen, daß ich (Rektum-Ca mit damals 38 Jahren) trotz großer Angst vorher mich entschieden habe für eine PDA-Zusatzbetäubung. Ich habe dann wirklich wirklich KEINE Schmerzen gehabt nach der OP. Also kannst Du Dich darüber ja informieren.
Sonst ist die OP sicherlich auch bei jedem anders zu verkraften, aber es geht ja alles! Ich habe schon Zeit gebraucht, um wieder auf die Beine zu kommen. Aber so peau á peau ging das.
Und wenn Du weißt, welche Chemo Du bekommen wirst, kannst Du ganz sicher mit vielen Tipps und Infos rechnen.

Alles Gute und trotzdem ein schönes Wochenende,
Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten