Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 23.06.2009, 21:53
Benutzerbild von Wetterhexe
Wetterhexe Wetterhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 142
Standard AW: Geht es nur mir so ???

Liebe Cindy,

in meinem tTead kannst du etwas über uns nachlesen. Die Ehe meiner Eltern war alles andere als schön und glücklich, es gab viel Streit, mein Vater war damals Alkoholiker. Wir hatten bis zur Trennung eine echt unschöne Zeit.
Ich weiß also wie es ist wenn man keine, oder nur wenige schöne Erinnerungen an ihn hat. Aber ich kann Dir nur raten, fass Dir all deinen Mut zusammen, und versuche Kontakt zu ihm aufzunehmen.
Ich weiß das erfordert viel Mut, aber es lohnt sich. Weißt du warum ihr all die Jahre keinen Kontakt hattet, warum er zu ängstlich war zu Dir Kontakt aufzunehmen?
Ich weiß von meinem Paps, dass er zu sehr Angst hatte von mir und meinen Geschwistern zurückgewiesen zu werden. Er hatte einfach Angst vor meiner Reaktion. Deshalb hat er für sich entschieden, dass er lieber ohne uns stirbt. Er wusste damals schon dass er nur sehr schlechte Chancen hat. Auch da bekam er nicht genug Mut. Wie er mir aber später erzählte hatte er immer das einzigste Kinderbid bei sich, dass er aus glücklichen Tagen noch hatte. ER dachte all die JAhre viel an mich.
Aber ich hab es geschafft all meinen Mut zusammenzunehmen, und ihm wieder zu begegnen. Heute mache ich ir sehr große Vorwürfe dass ich es nicht schon früher getam hatte, hatte 2 Jahre vorher schon einmal seine Adresse gefunden.
Ich bereue es heute wirklich sehr arg. ICh mach mir auch oft Vorwürfe, dass ich ihn nicht schon früher besucht habe, ich hatte nicht den Mut. ICh hab mich nicht getraut, nur deshalb konnte ich ihn nie in die Arme nehmen, dabei hätte ich mir das so gewünscht.

ICh kann Dir nur raten, versuche den Kontakt zu ihm zu suchen, damit du Dir nicht irgendwann auch Vorwüref machst.

Alles liebe
Nicole
__________________
Mein lieber Paps
31.08.1955 bis 03.03.09

Unser neuer gemeinsamer Lebensweg ging viel zu schnell zu Ende.
Ich vermisse Dich
Mit Zitat antworten