Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 30.12.2003, 19:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bisher katastrophal, Kh in HH u. Umgebung gesucht

Hi Lotte,
meine Mutter lebt seit 1987 in Griechenland und ist 72 Jahre alt. Sie hat zusätzlich eine HP konsultiert. Inzwischen hat sie wieder enorm zugenommen (zu Ihrem Leidwesen. Sie hat sich nach der Diagnose erstmal Armani-Kostümchen usw. gegönnt. Die passen jetzt natürlich nicht mehr)
Während der Chemo war sie extrem Schlapp usw. In der Chemopause ging es Ihr so sehr viel besser, dass sie beschlossen hat keine Chemo mehr zu machen. Es ist schon ein Wunder. Aber ich glaube es ist auch die Einstellung meiner Mutter. Sie sagt sich, sie habe 72 wundervolle Jahre gehabt, Kette-geraucht (sie darf sich also nicht beschweren) und geniueßt jeden weitern tag an dem es ihr gut geht.
Mit 62 Jahren ist das vielleicht anders. Das ist wirklich kein Alter, ganz im gegenteil, jetzt beginnt das Leben ja erst wieder richtig (So ohne Maloche)
Ich habe von Barmbek nichts schlechtes gehört bis jetzt.
So, muss jetzt leider Schluss machen. Ich muss meinen Vater nach Deutschland holen, der braucht eine Augen-OP. Letzte Jahr unm diese Zeit meine Ma, jetzt kein Pa. Hoffentlich entwickelt sich das nicht zur Routine.
Grüß mein geliebtes Hamburg
KAtharina
Mit Zitat antworten