Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.01.2007, 13:53
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 342
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs und jetzt weiss nicht mehr weiter

Hallo Evalein,

Zitat:
die so wie so in nichts führen
...das ist es was ich meine
Zitat:
wird irgendwann Zeit auch für sich selbe bleiben.
irgendwann - kann zu spät sein...es ist dir egal? Wenn du dir die Zeit nicht NIMMST, wird sie vielleicht erst "bleiben", wenn sie dich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht haben. Sollte dir dann aber auffallen, dass du doch ganz gern leben, vielleicht auch anders als jetzt, leben möchtest, könnte es sein, dass es zu spät ist, dass sich schon so viele Metastasen gebildet haben...
Zitat:
Eine Woche Urlaub.Wäre schon mal ein Tag schon ausschalten können.
Aber jeden Tag ist was anders da,die Priorität eins hat. Und der Kopf hat einfach kein Platz für anders als weiter gehen, wie es gehen kann
Prioritäten...wer setzt die? Was ist mit diesen Dingen wenn du ganz schwer krank bist, wenn du gar stirbst? Oder glaubst du nicht, dass du daran sterben kannst? Glaubst du der Krebs gehört so sehr zu dir, dass "er dir nichts tun wird, dein Freund" ist? Das ist jetzt nicht ironisch oder böse gemeint, ich versuche nur dein Denken zu verstehen...Überleg dir doch in den nächsten Tagen mal genau, WAS PASSIERT, wenn ich das und das jetzt nicht mache, WAS ist das SCHLIMMSTE, was dann passiert? Und was passiert, wenn der Krebs deich ganz krank macht, dich umbringt ...? Wenn du es vor dir her schiebst, kannst du noch einiges erledigen, aber ich glaube nicht, dass du ihn für immer ignorieren kannst...und dann fahren sie dich irgendwann ins Krankenhaus, weil irgendwas in deinem Körper nicht mehr funktioniert und dann liiegst du da, die Behandlungen werden entweder schwieriger, langwieriger oder du lehnst sie ab...In dem Fall hast du dich jetzt schon entschlossen sterben zu wollen. Oder habe ich dich nicht richtig verstanden? Meinst du vielleicht, er geht wieder weg, wenn du ihn nicht beachtest oder verhält sich still? Du sagst du weißt nicht was du denkst. Ich bin immer noch der Meinung, das Denken kommt, wenn du dir Raum und Zeit dafür lässt. Du hast es von Mai bis jetzt geschafft den Kopf in den Sand zu stecken, mich wundert, dass deine Ärzte so lange zu schauen oder gehst du da nicht mehr hin? Manchmal nimmt man seinen Körper und die Krankheiten nicht so richtig wahr, kann sich nicht vorstellen, dass man überseinen eigenen Körper redet, der so was haben soll, weil man SICH SELBST nicht richtig wahr nimmt und das passiert sehr schnell, wenn man Tag für Tag immer nur funktioniert wie eine Maschine...

Bitte überleg es dir genau. Ich habe meinen Mann verloren und auch wenn wir vorher wußten, was sterben heißt, diese Endgültigkeit dann jeden Tag aushalten zu müssen und zu spüren ist ganz schwer! Und auch für dich kann irgendwann der Punkt überschritten sein, an welchem du noch zurück kannst.
Gruss Petra
Mit Zitat antworten