Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.03.2008, 08:00
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Claudi,

ich danke Dir für Deinen Zuspruch. Ich habe manchmal das Gefühl, meine Ma ist viel stärker als ich und ich bin wahnsinnig stolz auf sie. Sie will leben und tut alles dafür. Ich meine damit, sie läßt sich nicht hängen und ich weiss nicht, ob ich so stark wäre, wenn ich an ihrer Stelle wäre. Das mit dem schlafen und dem essen kenne ich nur zu gut. Geht mir nicht anders, wobei das mit dem nicht essen ein angenehmer Nebeneffekt ist, weil ich eh abnehmen wollte und ich glaube mein Bauch ist schon kleiner geworden grins.

Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Es hilft einem schon sehr, dass man nicht alleine ist. Ich habe zwar auch einen großen Bekanntenkreis, aber denen kann ich auch nicht jeden Tag kommen. Aber ich denke, dass ist überall ähnlich.

Wann hat Deine Ma die OP? Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen die ich habe, dass sie es auch einigermaßen gut übersteht. Scheiß Krebs. Lauert überall und man rechnet nicht damit.

Wir müssen unbedingt stark bleiben für unsere Mütter! Sie brauchen uns jetzt! Ich habe zwar auch meine Durchhänger und heule auch, aber nie in ihrem Beisein. Wir müssen optimistisch bleiben! Sie schaffen es bestimmt!

LG Nicky
Mit Zitat antworten