Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 17.12.2008, 02:41
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard Wieder im KKH... :-(((

Hallo ihr Lieben,

meine Mom klang heute morgen schon recht schwach, ist dann aber doch mit dem Taxi zum Zahnarzt gefahren. Die Stifte wurden neu gesetzt...
Ich habe ihren Hausarzt angerufen, der dann, wieder einmal mit seiner beliebten Psychoschiene anfing.
"Ihre Mutter ist stark, sie lebt nur seit Jahren ein Leben in das sie nicht reingehört... aber trotzdem ist sie stark... blablabla"
Es ist übrigens derselbe Arzt der sie erst nicht ins KKH einweisen wollte, weil sie dazu ja erst auf dem Zahnfleisch gehen müsse... und weil sie ja eigentlich nur wolle dass ich wieder zurückkomme. (siehe mein 1. Posting)
Gegen frühen Abend rief ich meine Mom wieder an, sie klang schrecklich schwach, ihre Stimme war verwaschen... es klang als ob sie lallte, ausserdem sagte sie immer wieder dass ihr Bein so schrecklich wehtäte, dass ihre Freundin Elli da sei und sie mich später anrufen würde.
Ich bat besagte Elli darum einen Krankenwagen zu rufen... ja, das würde sie jetzt auch tun...
Kurze Zeit später rief ich wieder bei Mom an und ihre Freundin teilte mir mit dass der Arzt ca in 1-1,5 Std. kommen würde.
Im Hintergrund hörte ich meine Mama nur leise stöhnen und wimmern.
Ich sagte Elli dass sie doch jetzt nicht ernsthaft 1,5 Std. noch auf einen dusseligen Bereitschaftsarzt warten wolle, sie solle bitte JETZT einen Krankenwagen bestellen...
Da sagt dieses Brot doch ernsthaft zu mir dass sie jetzt auch mal langsam nach Hause müsse, sie sei seit 6 Uhr auf den Beinen und sei müde und hungrig.
Wie meinen???
Mit solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr...
Schlussendlich ist dann meine Freundin zu meiner Mutter gefahren, hat sich um den Krankenwagen gekümmert und dafür gesorgt dass Mom auch in das Krankenhaus kommt wo sie bis vor 5 Tagen war.

Besonders reizend war, dass der Notarzt sich wohl in den Bart gebrummelt hat: "Ah, Kleinzeller... naja, erfahrungsgemäß 6 Monate"
Mom hat es wohl (hoffentlich) nicht gehört... nur ihre Freundin.

Wäre ich dabei gewesen hätte er für sich noch von 6 Monaten träumen können,... das gibt es doch nicht!!!

Ich konnte dann kurz mit der Notaufnahme telefonieren... morgen müssen weitere Untersuchungen gemacht werden, irgendein Blutwert war zu hoch... genaueres wohl hoffentlich morgen nach der Visite.
Wenigstens konnte ich ein paar Minuten mit ihr sprechen, die Schwester war so lieb das Stationstelefon kurz auszuleihen,... Mom sagte immer wieder "Ich weiss nicht was heute mit mir los ist, was ist denn bloß los mit mir?"


Verdammt, ich will das alles nicht... ich will mein ewig nörgelndes, quengeliges, aber gesundes Muttertierchen wiederhaben...

Liebe Grüße
Jasmin

Geändert von rosa.sputnik (17.12.2008 um 09:39 Uhr)
Mit Zitat antworten