Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.01.2010, 07:41
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: kehlkopfkrebs und tracheostoma

Hallo bluemonday,
ja mein Mann hat Blut bekommen und es geht ihm derzeit wieder gut. Getanzt hat er zwar nicht aber Schwäche, Müdigkeit und die Schwindelanfälle haben sich gelegt. Die Blutwerte sind wieder in den Normalbereich gestiegen.
Nochmal zum Tracheostoma. Es ist sicherlich ein notwendiges Übel und die Gewöhnung daran dürfte auch viel mit Kopfsache sein. Fakt ist bei uns, mein Mann hat sich eben sehr an die Aussage der Ärzte geklammert, dass der Zugang ein paar Wochen nach der Bestrahlung wieder verschlossen wird und ist jetzt natürlich sehr enttäuscht, dass es nicht so sein wird. Meiner Meinung nach hätte die Ärzte ihm gleich reinen Wein einschenken sollen, es wußte ja damals noch keiner wie es ausgehen wird. Ich hoffe, du bist wieder fit. Ich kämpfe auch schon seit Wochen mit einer Erkältung u. hoffe doch zu gewinnen. Kranksein kann ich mir nicht leisten, einer muss ja da sein und schließlich will ich kein Hospital aufmachen - na ja, ich könnte ja meine 2 Hundis als Krankenschwestern einsetzen, die zwei würden wahrscheinlich den ganzen Tag mit im Bett verbringen.
@ Brigitte
Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Es tut mir sehr leid, dass dein Mann gestorben ist, ein schwerer Weg für dich.

Viele Grüsse, einen schönen Tag und viel Kraft an alle hier
wünscht euch
Maria
Mit Zitat antworten