Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.09.2010, 21:41
sonnenschein007 sonnenschein007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 45
Standard AW: Kinderwunsch?!

In der Zwischenzeit ist viel passiert und ich lese nicht mehr so oft hier mit. Trotzdem möchte ich hier reinschreiben, um vielleicht anderen Krebsbetroffenen Mut zu machen.

Ich habe anfangs Juni zum ersten Mal wieder meine Tage bekommen und hatte gleich einen 28Tage-Zyklus. Wow, dachte ich mir. 6 Monate nach Chemo-Ende war geschafft und da wir ja grosse Angst hatten, dass es gar nicht mehr geht, haben wir es einfach darauf ankommen lassen. Haben weder auf den Eisprung geschaut (kannte ich ja noch gar nicht) noch haben wir gezielt sonst viel miteinander "geherzelt". Tja, anfangs August habe ich dann positiv getestet. Wir konnten es beide nicht glauben, aber es ist tatsächlich so.

Mittlerweilen bin ich in der 10. Woche schwanger und das Herzchen hat vor zwei Wochen geschlagen *freu* Und nächsten Mittwoch haben wir den nächsten Ultraschall und hoffen, dass wir dann bald die kritischen 12 Wochen gut überstanden haben!

Soweit sieht alles gut aus. Mein Onkologe fand es okay, wäre zwar noch etwas früh aber er rate jetzt nicht von einer Schwangerschaft ab oder so. Und wir sind überzeugt, dass dieses Kleine Wunder zu uns wollte und mein Körper bereit dazu war, denn für eine Schwangerschaft muss ja sooo viel stimmen und genau passen!

Wollte euch einfach mal auch was schönes mitteilen hier und hoffe, dass ich einigen hier etwas Mut machen konnte!

Auch nach einer agressiven Chemo ist es möglich schwanger zu werden!

Alles alles liebe wünsche ich euch weiterhin, schaut gut auf euch und weiterhin viel Kraft für den weiteren Kampf um eine gute Gesundheit!!
__________________
Mit jungen 24 Jahren:

27.10.2009 Diagnose: hochmalignes B-Zell NHL, Stadium III AE = (6 x R-CHOP, anschliessend 2 x Rituximab)

Keine aktiven Krebszellen mehr zu finden seit: 15. Jan. 2010
Mit Zitat antworten