Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 22.10.2011, 22:04
Wirgebennichtauf Wirgebennichtauf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 20
Standard AW: bronchialkarzinom - hilflos

Hallo ,

ich bin auch ganz neu hier und gerade seit gestern auch betroffen .... Es geht sich um meinen Mom .... :-(

ich bin ziemlich mit den Nerven fertig und hoffe mit betroffenen mich austauschen zu können ....

bei meiner mutter wurde ein tumor drei zentimeter festgestellt wobei man immer wieder auf eien verschleppte Lungenentzünduing getippt hatte ......seit ca 3 wochen laufen dauernd irgendwelche Untersuchungen um den verdacht eine Bronichkarzinom auszuschließen .... alle Ergebnisse deutetet NICHT wirklich auf einen tumor hin .. eher auf einen verschleppte Lungenentzündung .... wurde uns immer wieder gesagt .. die werte , blutwert waren normal .... keinerlei Anzeichen auf einen Lungentumor ...w eder Husten mit blutigem auswurf ... noch gewichtsverlust ..noch fieber noch sonst etwas... erst durch die gewebeprobe sagte man es wäre ein Tumor wobei das PAT -ct auch keinerlei Krebszellen erkennen könnte .... und dann gestern vorgespräch zur Op morgen war alles noch guuut -- es hieß der tumor wird entfernt .... udn Gut ist es .... ad er ja auch ncoh klein ist .... ..... und 3 stunden später bekommen wir die Benachrichtigung ( das ergebniss ) der starren bronchoskopie das man in 2 naheligenden lympknoten jeweils eine krebszelle gefunden hat ..... .. nun wurde alles umgeworfen ... man sagte uns aber .... es wäre gut heilbar, man solle NICHT aufgeben .... nachdem ich nach dem stadion fragte .. sagte man mir 3, b .. ABER 3 b ist doch nicht mehr heilbar ..... so wie ich ist den berichten im internet gelesen habe ....
Ich verstehe den KRASSEN Unterschied nicht ??? .. von ... Neeeee es wurden niegends krebszellen gefunden .... selbst bei der ersten bronchoskopie nicht .... die zweite starre bronchoskopie um sicher zu gehen .... meinet der oberarzt .. es sieht GUT aus .. NICHTs schlimmes .... die lyphknoten sehen normal aus ... er hat die punktiert .. die anderen waren zu klein ..... .... und dann paar Tage später wenden sich das koplette Blatt ???? ....

ich bin total durcheinander .... wer hat ähnliche erfahrungen gemacht .... und weiß einer ob es heilungschanchen gibt ???

mutti ist eine kämpfer frau .... sie ist stark und lässt sich nicht unterkriegen .....


ich hoffe das sich jemand meldet :-(

jetzt schon mal einen lieben Gruß an euch alle


LG
Mit Zitat antworten