Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 11.04.2012, 22:27
lisa370 lisa370 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 2
Standard AW: bronchialkarzinom - hilflos

Hallo missfesch,

ich bin leider neu hier und hab deinen Berichte von Anfang an gelesen. Auch ich bin eine Tochter bei dessen Mutter vor 4 Wochen BronchialCA festgestellt wurde. Deine Beschreibung vom Tumor deiner Mum ist sehr ähnlich zu dem meiner Mum. Ich kann an fast nichts anderes mehr denken und hab Angst was noch alles auf uns zukommt. Meine Mum hat T3N2M0 im Mediastinum. Der Tumor hat so stark auf die untere Hohlvene gedrückt dass es zur oberen Einflußstauung gekommen ist , Hände und Beine waren so stark angeschwollen, dass die Verdachtsdiagnose Rheuma gestellt wurde. Und bei den Untersuchungen ist auf dem Röntgenbild der Tumor festgestellt worden. Dann ging alles sehr schnell. Jetzt Chemo und Bestrahlung. Angst macht mir die Größe vom Tumor 3x7cm. Meine Mum lebt z.zt. total isoliert zuhause, keiner darf sie besuchen, weil sie Angst hat sich mit irgendwas anzustecken. Ich kann das auch verstehen, aber mir zerreißt es das Herz ihr nicht beistehen zu können. Es tut gut sich alles mal von der Seele zu schreiben.
Liebe Grüße lisa 370
Mit Zitat antworten