Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 26.11.2007, 22:04
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Mensch Süße ,

das hört sich ja heute gar nicht so gut an... Dir geht´s wohl wirklich mal richtig besch...eiden???!!! Kann Dich nicht mal in den Arm nehmen - würde bestimmt ein kleines bisschen was helfen....

Sei trotzdem nicht böse auf ihn! Letztlich war es die Krankheit, die den Keil zwischen alles & nichts getrieben hat - und dagegen war er letzten Endes machtlos. Denkst Du denn Dein Pa hätte nicht alles tun wollen, um bei Euch bleiben zu können mit noch ganz ganz viel schöner Zeit zusammen??!! Natürlich hätte er das gewollt. Niemand der Familie hat, geht einfach so - er läßt sich meist nur nicht anmerken, wie´s so im Seelenleben aussieht

Ach Iva, Du darfst Dich nicht so fix & alle machen Das ist nicht gut, wenn Du so ´ne agressiven Trauerstimmungen mit Dir rumschleppst & nicht hin und wieder mal ordentlich beiseite packst...

Ja, ja - ich habe gut reden.... Denn heute bist Du eben mal das schwarze Schaf, das ganz ganz dolle traurig ist... aber immer, wenn ich mal wieder voll in den Seilen gehangen habe, dann weiß ich, daß mir nicht soviele schwarze Wolken über mein zartes Gemüt ziehen dürfen - ohne, daß es nach "Regen auch wieder zumindest einen kleinen Sonnenstrahl" gibt.

Vielleicht hast Du ja mit Deiner kleinen damaligen Anspielung gar nicht so unrecht gehabt, als Du meintest, ob es nicht auch für hinterbliebene Töchter so ´ne Art Kur gäbe??!!! Habe so das Gefühl, daß es bei Dir nicht wirklich ein bisschen Zeit gab, in der Du mal etwas Ruhe finden konntest, um Dich etwas zu finden und ein wenig zu verarbeiten???!!! Ich kenne das zwar auch sehr sehr gut, aber nachdem es anfangs auch mal gut ein paar Tage am Stück bei mir hieß "mir ist alles egal & absolutes dahinvegetieren", sind es nunmehr eher ein paar Stunden oder eben mal ein Abend... Ich kann eigentlich mal wieder nichts rechtes sagen, aber ich denk jetzt wirklich ganz dolle an Dich

Du bist bestimmt auch sehr, sehr wütend, weil Du Deinen Pa absolut lieb gehabt hast & das jetzt erstrecht alles rauskommt (...vielleicht ist Dir das vorher auch nicht so klar gewesen????) ... Falls es an dem ist - auch das ist meinereiner bekannt... Egal, wie Du Dich gerade fühlst, ich drücke Dich und hoffe, daß Du evt. heute Abend auf ein paar schönere und liebe Gedanken kommen konntest???!! Laß den Kopf nicht hängen

Ich belasse es heute wohl ersteinmal bei diesen Zeilen.... Aber melde mich morgen wieder

P.S.: ... Seit mein Opa Anfang 2006 verstorben ist, sind mir Tage wie Totensonntag, aber auch andere sog. Feiertage irgendwie bewußter geworden... Der Totensonntag ist mir dadurch eben auch erst realer geworden für "an Opi und Paps" denken...

Andererseits kann man auch sagen (Zitat von Udo Jürgens): "Was heißt an Feiertagen sehn´, sich da schon zu verstehn´." ... Letztendlich denkt man gerade auch im Alltag viel mehr an Familie, die so nicht mehr da ist..
..... weiß´nichts weiter zu sagen!!! Trotzdem gaaaaaannnnzzzz liiiiieeebbeenn Gruß & Knuschie - Deine Kirsten.
Mit Zitat antworten