Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.04.2011, 23:23
Benutzerbild von Dierk
Dierk Dierk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2011
Ort: Kiel
Beiträge: 12
Standard AW: Chemo und Bestrahlung, oder andere Alternative Therapien ???

Hey,
ich bin wieder zurück in Kiel. Die alternative Therapie setze ich hier jetzt fort.
Ich nehme einige Mittel unter anderem auch Enzyme und viele Vitamine.
Nebenbei wird mein Körper 14 Tage lang entgiftet. Rohkost zum Frühstück.
Alles frisch zubereiten. Sehr viel frisch gepressten Karotten- Apfelsaft.
Viel Gemüse und Salate. Was echt nicht einfach ist, alles ohne Salz.
Keinen Zucker, keine tierischen Eiweiße, kein Brot(wird vom Körper auch zu Zucker umgewandelt), u.s.w.

Zum Glück nur für 14 Tage.
Zwei mal die Woche bekomme ich hier von einem Arzt dann noch die Substanzen die ich auch in Darmstadt bekommen habe als Infusionen. Allerdings nicht mehr so hoch dosiert.

Nebenbei muß ich täglich meine Organe wie z.B. Leber durch Leberwickel und spezielle
Salzbäder entgiften.

Nächste Woche will ich die ganzen Untersuchungen vornehmen lassen, die mir Klarheit
über meinen Status geben sollen.
Ich möchte die Werte gerne haben, bevor ich Anfang Mai für zwei Wochen in die Krebsklinik in die Schweiz reise.

Ich wünsche allen meinen Leidensgenossen ein angenehmes Wochenende.


Ich werde am Sonntag des Todes von Jesus Christus gedenken.

Durch sein Opfer haben wir alle eine wunderbare Hoffnung:


(1. Korinther 15:20-22) 20 Nun aber ist Christus von den Toten auferweckt worden, der Erstling derer, die [im Tod] entschlafen sind. 21 Denn da [der] Tod durch einen Menschen [gekommen] ist, kommt auch [die] Auferstehung der Toten durch einen Menschen. 22 Denn so, wie in Adam alle sterben, so werden auch in dem Christus alle lebendig gemacht werden.

(Johannes 3:16-21) 16 Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen einziggezeugten Sohn gab, damit jeder, der Glauben an ihn ausübt, nicht vernichtet werde, sondern ewiges Leben habe. 17 Denn Gott sandte seinen Sohn nicht in die Welt, damit er die Welt richte, sondern damit die Welt durch ihn gerettet werde. 18 Wer Glauben an ihn ausübt, wird nicht gerichtet werden. Wer nicht Glauben ausübt, ist schon gerichtet, weil er nicht Glauben an den Namen des einziggezeugten Sohnes Gottes ausgeübt hat. 19 Dies nun ist die Grundlage für das Gericht, daß das Licht in die Welt gekommen ist, aber die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. 20 Denn wer schlechte Dinge treibt, haßt das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Werke nicht gerügt werden. 21 Wer aber das tut, was wahr ist, kommt zum Licht, damit seine Werke als solche offenbar gemacht werden, die in Harmonie mit Gott gewirkt worden sind.“

(Johannes 17:1-5) . . .Jesus redete diese Dinge und erhob seine Augen zum Himmel und sprach: „Vater, die Stunde ist gekommen; verherrliche deinen Sohn, damit dein Sohn dich verherrliche, 2 so wie du ihm Gewalt über alles Fleisch gegeben hast, damit er der ganzen [Anzahl] derer, die du ihm gegeben hast, ewiges Leben gebe. 3 Dies bedeutet ewiges Leben, daß sie fortgesetzt Erkenntnis in sich aufnehmen über dich, den allein wahren Gott, und über den, den du ausgesandt hast, Jesus Christus. 4 Ich habe dich auf der Erde verherrlicht und habe das Werk vollendet, das du mir zu tun gegeben hast. 5 Und nun, Vater, verherrliche mich an deiner Seite mit der Herrlichkeit, die ich an deiner Seite hatte, ehe die Welt war.
Mit Zitat antworten